Wie findet ihr den Song (Another Love)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 67%
⭐️⭐️⭐️ 25%
⭐️⭐️ 8%
⭐️ 0%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hi!

Ich kriege starke Gänsehaut. Ich habe als ich den Song das erste mal gehört habe direkt verstanden um was es geht-ich habe geheult. Sehr schöner Song. Höre ich immer wenn es mir schlecht geht.

Hoffe ich konnte dir helfen. Einen wunderschönen Tag dir noch.

⭐️⭐️⭐️

geht. ist schon cool und ist auch verdient dass er so fame geworden ist aber 1. finde ich den Text nicht so geil und 2. habe ich ihn mittlerweile sooo oft gehört dass ich ihn weniger mag.
Aber er klingt halt wirklich cool.

EancinglSlQueen
Fragesteller

Danke für die Antwort😊

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich finde den Song richtig toll. aber da hab ich den Zwang, mir vorzustellen, dass jemand stirbt und dann muss ich weinen. Deshalb kommt direkt danach in meiner Playlist ein glückliches Lied.