Ist der Sommer mit 30 grad für 2023 schon vorbei?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

7 Antworten

ja

Ich denke ja - es kann zwar noch einen schönen September und einen goldenen Oktober geben, aber weitere Hitzewellen in diesem Jahr sind unwahrscheinlich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry unsere neue Glaskugel wurde noch nicht geliefert und Hellseher gibts hier nicht.

ja

Ja, hier sind es gerade 21°C und es soll die nächsten Tage relativ kühl bleiben. Im September wird es wohl kaum über 30°C geben.

ja

Definitiv, jetzt ist so gerade die Zeit, wo die Hitze ausklingt, zusammen mit der Jahreszeit Sommer.

ja

Davon gehe ich aus. Ab Sonntag wird es markant kühler und in einer Woche haben wir bereits September.