Frage an Wetter Studenten bzw studierte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Weiß nicht 50%
Nein es kommen noch 40 grad 50%
Ja vorbei 0%

6 Antworten

Das kommt immer drauf an, wo du bist. Ich weiss nicht, wo du lebst, wenn du das Gefühl hast, dass der Sommer schon vorbei ist. Aber auch 20 Grad und Regen, kann Sommer sein. Es gibt immer regnerischere Sommer und auch immer wieder trockene und heisse Jahre. Dieses Jahr ist in deiner Region vermutlich eher das erste der Fall. Das heisst aber nicht, dass es nicht doch nochmals sommerlich warm werden kann.

Keiner kann dir sagen wie das wetter in den nächsten Wochen und monaten wird. Erfahrungsgemäß kommt es durchaus vor dass es selbst im September noch ziemlich heiß ist. Offiziell ist die Jahreszeit Sommer auch noch nicht vorbei

Nein es kommen noch 40 grad

Die Jahreszeit Sommer dauert noch bis Ende September!

Warte also doch erstmal ab - bis dahin wird es noch genug heiße Tage geben. Nur weil es jetzt vorübergehend mal etwas kälter und regnerischer ist, ist der Sommer nicht einfach schon 2 Monate früher vorbei!

Übrigens: Nach heißen Tagen sind Sommergewitter total normal - ist ein natürliches Wetterphänomen.

Nein der Sommer ist noch nicht vorbei

Weiß nicht

Die 40 Grad braucht niemand - ich schon gar nicht...

...und weißt du nicht dass der Sommer bis in den September geht? ;o)

= daher kann ich weder ja noch nein wählen...

Bleibt nur weiß nicht - aber das ist so auch nicht richtig...

...denn mir (und meinem Garten) passt's grad so wie es grad ist ;o)