Meint Ihr ist der Sommer mit 30 Grad bei uns nun vorbei :-(?

7 Antworten

Nein, bei uns bekommt es über das Wochenende hinweg noch 30 Grad. Im Grunde aber muss man auch festhalten, dass wir direkt auf September zusteuern und somit nicht mehr so heiße Temperaturen normal sind und ob es nun 25, 27 oder 30 hat, ist doch egal.

Ich hoffe noch auf den Spätsommer... muß ja nicht gleich 30 Grad und mehr werden - 25 - 27 wäre doch auch schön...

Es würde mich schwer wundern, wenn es diesen Sommer nochmal Temperaturen über 30 Grad gibt, wobei das Zeitalter der Klimaextreme immer für eine Überraschung 'gut' ist

Es gibt hier keinen Sommer mit 30 Grad.

Ich bin mir sicher, dass der noch gar nicht angefangen hat. Warte mal auf September. Da wird es richtig heiß.