Geht soweit klar, lange wird der aber nicht halten.
1. Gebraucht
2. Ist 4 Generationen schon alt die GPU
3. Versuch denn auf 250 runter zuhandeln.

der hat nur ne HDD drin und keine ssd, da würd ich erstmal Abstand halten oder den Preis auf 200€ drücken.

Mir wäre die Gefahr zu groß auf kleinanzeigen betrogen zu werden, daher würde ich entweder einen anderen PC von einem gewerblichen Händler per Paypal bei ebay.de, jedoch mit 25% weniger Grafikleistung und 100 Euro mehr kaufen, wie zb dieses Angebot:

Hie klicken

Oder ich würde mir gleich einen neuen Gaming PC wie zb diesen hier kaufen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

Das Problem an diesem System ist zuerst mal die alte und schwache Grafikkarte. Selbst wenn du dieses System auf 250€ runterhandelst, brauchst du dann noch eine neue Grafikkarte um vernünftig mit zu zocken. Und da sind die 250€ für den Unterbau schon nicht gerade wenig, eben weil das gebraucht ist. Und dieses Gehäuse ist einfach nur Schmutz, wo sich die Hitze staut - mal ganz vom popeligen CPU-Kühler abgesehen. Hohe Temperaturen und ein lautes Betriebsgeräusch sind vorprogrammiert. Und eine bessere Grafikkarte wird wärmer als die Olle 1650, wodurch sich die Problematik noch weiter verschärft.

Auch das Mainboard ist kein Standardmainboad - es ist ein Herstellereigenes, welches auf das Gehäuse zugeschnitten ist. Sollte also das Mainboard mal kaputt gehen, darfst du dir dann neben einem neuen Mainboard auch noch ein neues Gehäuse kaufen.

Ich würds mir nicht holen. Kann und wird Ärger machen.

Für den Preis auf jedenfall .... Aber du wirst neue Spiele nicht auf hohen Details spielen können . Aber ich sag mal spiele abgesehen von Cyberphunk oder das neue Alan Wake 2 müssten eigentlich alle neueren Spiele auf Full HD und Mittleren - Niedrigen Einstellungen laufen .

Fortnite Valorant und co laufen auch auf hohen Einstellungen .

Trotzdem würde ich dir raten die Grafikkarte nach spätestens 1 Jahr zu wechseln ....

Aber wie gesagt für den Preis kannste echt zuschlagen !

Liebe Grüße