Ist der NOX App Player für PC legal?

1 Antwort

Hallo xXTeXx

Natürlich ist der Nox App Player legal, was sollte denn daran verboten sein Android Apps auf einem PC laufen zu lassen.

Selbst Emulatoren nicht offener kommerzieller System, wie zum Beispiel die Wine um Windows Programme unter Linux laufen zu lassen sind legal solange sie kennen aus dem Original kopierten Code enthalten und alles von den Entwickern selbst geschrieben wurde.

Bei Android wäre selbst das egal, da Android größtenteils quelloffen ist.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby