Nox Player funktioniert nicht richtig, was tun?

Nox Player - (Computer, PC, Spiele)

2 Antworten

Ich kann dir nicht genau sagen wieso es nicht geht aber ich würde versuchen als alternative bluestacks zu benutzen bis auf sponsoren apps die du installieren musst ist bluestacks eine gute und kostenlose alternative

steht doch da was du machen sollst..dich mit deinem googlekonto anmelden..so wie du es auch bei deinem handy machen musst

Ich bin schon angemeldet, aber wenn ich es runterladen will steht es trotzdem da

0

USB-Stick wird nicht angezeigt unter Q-Flash?

Ich habe das neuste Bios Update auf meinem usb-Stick installiert, nun wollte ich es über Q-flash im bios installieren aber mir wird mein usb-Stick n8cht angezeigt.. sondern nur das (Siehe bild)

Der Usb-Stick ist ganz normal hinten reingesteckt im pc..

Hier

...zur Frage

Windows 10, Nox Player, Apps downloaden nicht und machen keine Updates mehr?

Hallo zusammen,

schon seit Jahren benutze ich den Nox App Player auf dem PC unter Win10.

Seit kurzem läd der Play Store keine Updates zu Spielen mehr runter, der App Player selbst wird auch nicht mehr aktualisiert. Habe hier schon alles mögliche getestet: Cache und Daten gelehrt bzw. gelöscht. Konto entfernt und wieder hinzugefügt, Nox Player de-, und wieder installiert, immer noch dasselbe Problem.

Das doofe ist, selbst in den Games ist mir ein speichern des Spielstandes nicht mehr möglich da der App Player aktualisiert werden muss.

Jemand eine Idee oder die Lösung des Problems parat? :)

...zur Frage

Finde beim Samsung Galaxy J3 Music Player nicht?

Hallo,

vorhin haben wir auf das Handy meines Stiefvaters Musik gespielt,er hat ein Samsung Galaxy J3. Er hatte dort vorher noch keine Musik gehört. Nun haben wir festgestellt, dass auf seinem Handy kein Musik Player installiert ist. Ich habe im Playstore nach dem Samsung music player gesucht, aber der wird mir da auch nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Man müsste ihn doch eigentlich installieren können? Vorallem da meine Mutter das gleiche Handy hat und bei ihr diese App installiert ist.

Vielen Dank im Voraus,

sabi

...zur Frage

Ist die App Lovoo auf dem Iphone vorinstalliert? Also immer wieder nach einem Update drauf?

Mal eine Frage an die Iphone Besitzer unter euch:

Ist diese Chat App Lovoo beim Iphone 5 vorinstalliert oder muss man die selbst laden? Meine Freundin hat das bei ihrem Freund gesehen und er behauptet, dass die App sich immer installiert bei einem Update, er aber nicht dort angemeldet ist und für das Dasein dieser App nichts kann. Stimmt das? Ich kenn das selbst bei meinem Samsung S4, denn da werden auch Apps wie pizza.de oder die BILD App immer neu installiert und sobald ich diese Apss lösche, da laden die sich nach Tagen erneut runter. Bitte um Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?