Spiel auf PC herunterladen?

3 Antworten

Nö, dein Handy hat ein anderes Betriebssystem, das kannst du nur umgehen, indem du dir einen Umsetzer auf den PC holst, mit dem du dann dein Google-Konto auf dem PC verwalten und nutzen kannst. Dann kannst du das Speil auch dort spielen.

Auch Windows hat einen App-Store, da bekommst du die Programme, die du brauchst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik

naja das hautproblem ist erstmal dass den laptop auf dem betriebssystem windows läuft und die app für android ist.

Du kannst aber mit einem Programm auch android "programme" auf dem pc installieren. BlueStacks zb https://www.bluestacks.com/de/index.html

Eine Android App funktioniert nur auf einem Android Gerät. Um auf deinem Laptop eine Android App laufen zu lassen, brauchst du einen Emulator. Mir fällt spontan nur "BlueStacks" ein, aber vielleicht gibt es ja noch bessere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst