Muss man bei appel geld bezahlen (apps)

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist untschiedlich beim Playstore sind manche apps gratis die was im appstore was kosten aber andersrum genau so clash of clans ist auf beide umsonst Playstore und appstore spiele lieber boom beach das find ich besser und ausgeglichener bei coc greifen meisstens welche die 20 level höher sind als du bei boom beach is das nicht ganz so krass und da kannst du dir die gegner aussuchen hoffe hat geholfen

Danke für den Stern

0

Schleichwerbung

0

Er wollte nicht den Inhalt von Clash Of Clans und Boom Beach wissen...

0

4s lohnt nicht mehr ist schon zu alt

0
@Tim9910

Wollt keine schleich werbung machen hab ja davon eh nix

0

Bei Playstore kosten aba auch maniche App Money wie beim AppStore kosten auch Money :'D

0

Das ist eig fast gleich aber iphone hängt nicht also an die wo samsung haben nichts gegen euch :) clash of clans kostet auf jedenfall nix ich hoffe ich konnte irrgendwie helfen lg isi :)

Nicht jede App kostet im App Store Geld und ich hab gerade nach geguckt und bei einem Apple ist Clah of Clans auch kostenlos. Bei den Lieder ist es so das es jede woche ein Lied kostenlos gibt was sonst was kosten würde

Wie kann man Clash of Clans nach Werkseinstellungen wieder Installieren?

Hallo Leute, Ich hatte heute morgen Clash of Clans auf meinem S3NEO noch installiert gehabt. Jetzt Abends habe ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn ich jetzt Clash of Clans im Play Store suche finde ich nichts. Bitte um sehr schnelle Hilfe

MfG BaluBalu

...zur Frage

Knn ich ingame mit einem anderen konto bezahlen?

Hallo ich habe mir eine google play card geholt und habe sie im play store eingelöst Auf clash of clans bzw. Clash royal kann ich mit dem account bezahlen aber auf pokemon go wird mir ein anderen Account angezeigt der von mir alt ist und dort nur noch 14ct drauf ist Wie kann ich in pokemon go mit meinem richtigen account bezahlen? Bitte helft mir Danke!

...zur Frage

Clash of Clans Account zum Juwelen kaufen wechseln?

Also ich habe in Clash of Clans mein Account gewechselt weil ich auf dem anderen noch Geld hatte und dort Juwelen kaufen wollte und habe auch im Play Store und Google Play mein Konto gewechselt aber wenn ich mir Juwelen kaufen will kommt die Meldung das ich nicht mehr genug Geld habe und da wird mir mein altes Konto angezeigt. Meine Frage ist wie ich das wechseln kann ?

...zur Frage

Clash of Clans/Clash Royale Spenden?

Ich spiele gerne Clash of Clans und auch Clash Royale und ich dachte mir letztens : Ach komm, ich gönn mir jetzt einmal was. Dann kauf ich mir 15 Euro Play Store Karte usw. und so fort alles noch gut, ich ziehs auf mein Google Play Account. Dann will ich mir was kaufen und.. das Geld ist auf dem falschen Account.. (Google Play Account) Meine Frage dabei ist : Kann ich das Geld auf mein anderen Account ziehen oder kann ich den Account wechseln(Den Kauf-Account) Das : Google verbinden oder so hab ich schon gemacht aber es hat nicht geklappt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Weiß jemand wie und ob man bei clash of clans schneller bauen kann ohne Geld zu bezahlen?

Hi Leute, weiß jemand wie und ob man bei clash of clans schneller bauen kann ohne Geld zu bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?