Weiß jemand wie und ob man bei clash of clans schneller bauen kann ohne Geld zu bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , das geht nicht. Aber es gibt andere Möglichkeiten um etwas schneller voran zu kommen. Erstens sammelst du Juwelen und kaufst sie nicht. Dann baust du dir deine Bauhäuser aus.Maximal 4 Stück soweit ich weiß. Nun steckst du die Juwelen nach und nach in die Beschleunigung von Gold und Kristallen. Du kannst somit schneller, effektiver und bis zu 4 oder 5 Gebäude gleichzeitig bauen. Sinnvoll ist es auch, seine Armee auszubauen um dann regelmäßig Gold und Kristalle zu farmen. Um weniger Gold und Kristalle zu verlieren, lass dich abfarmen, indem du dein Rathaus in die Ecke stellst. Ist wahrscheinlich nichts neues für dich aber ich hoffe, das ich dir helfen konnte. Liebe Grüße Retfarve

wolfenstein
Fragesteller

Ja leider nicht, hätte jetzt gedacht mit cheaten oder so was. Damit man die tagelangen Bauzeiten verkürzen kann.Schade schade

wolfenstein
Fragesteller

Ohne Diamanten aus zu geben selbstverständlich

Retfarve  14.07.2015, 12:51
@wolfenstein

Tipps und Tricks zum cheaten gebe ich generell nicht, da bin ich zu ehrlich für;) Spiel es einfach so weiter wie du es gewohnt bist

user50034  15.07.2015, 14:50

Diamanten? Ihr meint Juwelen...

Gems ercheaten.

wolfenstein
Fragesteller

Wie mache ich das? Ist dazu ein Programm notwendig?

wolfenstein
Fragesteller

Und wie mache ich das genau, ergoogeln? Oder kannst du mir dannen Tipps geben?

Ohne Diamanten geht das leider gar nicht.