Kann man sich den Google play store auf einem Windows tablet installieren?

5 Antworten

Hi,

Das geht leider nicht. Die Apps im Play Store sind für Android programmiert und funktionieren nicht auf Windows.

Genauso kannst du leider auch keine iPhone Apps auf Android installieren.

Wenn du Android auf deinem PC haben willst, kannst du allerdings einen Android Emulator installieren.

LG

es gibt auch Android isos für das Betriebssystem

klar kan man das in ner android x86 vm

Nein. Google Play => Android.

Da brauchste nen Android Emulator

Natürlich! Nicht.

doch! weiß jetzt wie

@assdfr

Dann erklär' doch bitte wie, damit andere die Antwort auch finden wenn sie hier danach suchen.