Google Play funktioniert nicht?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Sie müssen die App Berichtigung für alle Apps entfernen, wenn die App nicht verwendet werden.

Einstellung-> App-> zum Beispiel whatsapp-> Berichtigung-> aktivieren Berichtigung entfernen wenn die App nicht funktioniert werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Handy, Google Play Store)

Speicherplatz überprüfen. Datenverbindung überprüfen. SD-Karte überprüfen. Im Download-Manager Cache leeren und Daten löschen. In den Google Play-Diensten Cache leeren und Daten löschen. Play Store-Updates deinstallieren und neu installieren. Auf Android-Systemupdates überprüfen.

Wenn das alles nicht hilft, bleibt nur noch zurücksetzen auf Werkeinstellungen.

Dann funktioniert es ganz sicher wieder.

Werkseinstellung könnte helfen, Daten sichern nicht vergessen.