Welche IP beim Nox App Player einstellen?

1 Antwort

Ich kenne den Nox App Player nicht, aber eine IP-Adresse in einem lokalen Netzwerk ist immer eindeutig, d.h. es gibt nicht 2 Geräte mit derselben IP. Wenn man das doch manuell einstellen würde, gäbe es einen Netzwerkfehler (IP-Adresskonflikt).

Eine IP-Adresse bekommt im Übrigen nur ein Gerät mit einer Netzwerkschnittstelle, aber nicht eine Software - was auch immer dieser Player sein soll.

TeeeM 
Fragesteller
 01.07.2018, 20:59

Der Nox App Player ist ein Android Emulator, simuliert also ein Android Gerät. Jetzt ist die Frage ob der Emulator auf Windows als eigenes Gerät im Netzwerk gilt.

0
funcky49  01.07.2018, 21:14
@TeeeM

OK,ein Emulator - habe ich keine Erfahrung mit, aber wenn ich das richtig verstehe, kannst Du innerhalb der App den Emulator mit localhost (127.0.0.1) erreichen.

Die externe IP-Adresse ist die des Routers, Intgrnettraffic wird durch den PC zum Emulator gerootet.

0