Ist der Nachsendeauftrag richtig?

3 Antworten

Wenn auch Pakete nachgesendet werden sollen dann musst du das extra angeben und das kostet dann für JEDES Paket nochmal € 6,99 Gebühren.

Nur Briefe sind in der Pauschalgebühr enthalten

Deutsche Post AG ist für die Briefe zuständig, DHL für die Pakete. Es kommt beides an.

...jetzt steht da aber das die Nachsendung für große Briefpakete ist.

Nein, da steht Briefsendungen. Es werden alle Briefsendungen (außer Dialogpost), aber keine Pakete/Päckchen nachgesandt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung