Ist der Mai ein schöner Monat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, der Mai ist einer der schönsten Monate des Jahres 90%
Nein, zu heiß! 5%
Nein, noch zu frisch. 5%

10 Antworten

Je nachdem wie er ausfällt. Aber zumindest geht langsam die Moped Saison los 👌

Ja, der Mai ist einer der schönsten Monate des Jahres

Der vielbesungene und lyrisch verklärte Mai sollte der schönste Monat sein. Wenn die Sonne scheint, die Natur erwacht, kommen auch die eigenen Antriebe wieder zu ihrem Recht. Auch ich freue mich über das zur Zeit schöne Wetter.

Aber früher hieß es: Mai kühl und nass - füllt dem Bauern Scheun' und Fass. So sehr wir nach Sonnenschein lechzen, für die aufkeimende Natur wäre Regen ein Segen. Den Landwirt freut's.

Ja, der Mai ist einer der schönsten Monate des Jahres

da hab ich Geburtstag der Monat muss schön sein;)

Aber tatsächlich ist es auch sonst der schönste aber auch der anstrengenste Monat im Garten.

Ja, der Mai ist einer der schönsten Monate des Jahres

Hey,

offizielle Begründung: Weil ab 1. Juni der Benzinpreis fällt 🎉🎉😃

Beste Grüße,

StarEni🌠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solider Frühlingsmonat, kann aber nicht mit dem September mithalten.