Ist der Mai ein heißer Monat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzte Mai Woche ist regelmässig die schönste Wetterwoche im Jahr.

Meist zum Ende des Monates kann der Mai schon hochsommerliche Temperaturen bringen. Aber im Durchschnitt ist der Mai eher ausgeglichen mit Temperaturen zwischen 15 und 25 Grad.

Im Moment ist es zumindest sehr warm das ich schon in kurzer Hose rumlaufe.

Kommt auf das Wetter an oder wie sehr du auf Monate stehst

Der aktuelle bisher in meiner Gegend nicht. Aber wir werden das weiter beobachten und uns überraschen lassen.