Nein. Aber sehr begehrt. Der Minikühlschrank ist wie viele andere Produkte durch die Massen an Bestellungen einfach restlos ausverkauft. Nachschub gibt es erst frühestens anfang 2022.

PS: Der Kühlschrank ist eher ein Gimmick und nicht für den richtigen Gebrauch geeignet. So benutzt dieser das Prinzip der Thermoelektrizität und keinen Kompressor und Kühlflüssigkeit (wie richtige Kühlschränke). à ist die Kühlqualität nicht gut ... Sieht aber gut aus!

Tellensohn  30.12.2021, 16:46

Das System mit der Thermoelektrizität ist nicht sehr effizient, es ist aber sehr leise, weil kein Kompressor läuft. Bei uns in der Schweiz war die Marke Sibir, die damals nur solche Kühlschränke gebaut hat. Bei dieser Verwenung, mit nur Getränken drin, sind, kühlt er genug.

Allerdings kosten "richtige" viel grössere Kühlschränke, wenn sie kein Gefrierfach haben, nicht viel mehr als der Kleine. Hast Du dann auch richtig Platz, auch für grössere Flaschen oder Fressalien.

Tellensohn

Wenn es nicht dabei steht, dann nicht.

Ja, in praktisch jeder Hinsicht.