Ist der Gaming Pc gut?

sgt119  03.02.2024, 10:24

Preis?

Brotherbro
Fragesteller

er würde das für 700€ verkaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebrauchte Hardware, also auch PCs würde ich, nur mit vorab Test vor Ort kaufen.

Es gibt auch gute fertig PCs ab 600€. Je nach Budget würde ich wohl eher neu kaufen. Der gezeigte wäre wohl (schätzungsweise) um 500€ Wert.

Lg

Für 700€ kein guter Deal, zwischen 500- 600€ kann man das aber schon machen, finde ich.

Musst aber aufpassen, nicht dass der Verkäufer die Ware richtig sichert.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker