Ist der CmClient Safe?

1 Antwort

Ich benutze jetzt schon seit längerer Zeit Labymod. Ich kriege immer nur höchstens 1000-1312 FPS. Laut anderen clients und Systemrechnern kriege ich mit meiner Konfirmation:

Digitaler Schwanzvergleich?
Also mal ehrlich, dass menschliche Auge kann diese FPS schon gar nicht mehr wahrnehmen und den Unterschied bemerken. Zudem kann kein Monitor der Welt mehr als 500 FPS anzeigen. Wer mehr als 500 FPS hat, schmeißt den Rest aus dem Fenster.

. Laut CmClient ist der FPS und PvP technisch laut Google der beste PvP Client. Bei Download schlägt Windows Security an. Einige sagen aber er ist Safe , das selbe wir mit Signal RGB.

Abstand von diesem Client würde ich nehmen.
Deren Datenschutzerklärung ist ungültig und Fehlerhaft und sie haben keine gültige Signatur, weshalb sie vermutlich vom Defender geflaggt werden.
Des Weiteren sind sie closed Source und keiner kann wirklich sagen, ob es gut- oder bösartige Software ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Netzwerktechniker & Programmierer

HabeEineFrag865 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 11:34

Also, in aller erster Linie wollte ich das Limit meines Systems austesten, testen wv FPS ich Krieg, und dann wollte ich schwere mods downloaden. Ich wollte mein System so einstellen das es auf maximaler Performance läuft. Mehr nicht. Aber danke. Welchen Client benutzen Sie?

HabeEineFrag865 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 13:25
@Written5423

Okay. Danke. Aber ich habe modrinth nur benutzt um fabric mods wie sodium runterzu laden. Welche Modifikationen bei modrinth benutzen Sie?