Wieso laggt mein Minecraft mehr, wenn ich den Badlion Client benutze anstatt das normale Game?

2 Antworten

Ist bei mir auch so und weiß nicht was ich tun soll :-(

Hallo SebiGHG,

der Badlion Client verbraucht logischerweise schon immer ein wenig mehr als der Standard-Launcher. Die Unterschiede sollten hier allerdings nicht allzu groß sein. 500 bis 1000 fps klingen exorbitant hoch, ich bezweifle stark, dass das irgendeine Software überhaupt versucht zu tun. Am besten überprüfst du mal während des Spielen die Auslastung deiner Internetleitung? Hast du Soft- und Hardware, die das ganze gut wegstecken kann? Wo siehst du die genannten FPS-Werte? Wo hast du den Client installiert?

SebiGHG 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 16:23

Mein Internet hat immer mal wieder kurze komplett Ausfälle... Sonst läuft mein Internet aber sehr flüssig. Mein PC war relativ teuer und hat glaube auch relativ gute Soft und Hardware (bin mir nicht komplett sicher) Die Fps werden vom Client selber angezeigt und die Badlion Client habe ich auf der offiziellen Badlion Client Seite heruntergeladen. Danke für die bisherige Hilfe und das sie mir Versuchen zu helfen. Die Erde bräuchte mehr solcher Menschen...

Leuchtpflaume  30.10.2024, 16:52
@SebiGHG

Wenn du in keinem meiner genannten Optionen eine Lösung findest, kann ich leider auch nicht mehr viel helfen. Vielleicht kannst du mal den Support anfragen.