Ist der BND, Verfassungsschutz und die Polizei machtlos gegen organisiertes Stalking in Deutschland?

7 Antworten

Ich versuchs mal zu erklären indem ich meine Geschichte so kurz wie möglich erzähle. Aber vorher möchte ich noch erwähnen das es "Gangstalking" schon in der DDR gab unter dem Namen "Zersetzung" wurde es von der Stasi angewandt (gibt auch Filme und Dokus darüber).

Ich war ein ganz normaler Kerl der sich mit seinen Kumpels zum weggehn getroffen hat und abends am PC MMOS gezockt hat. Für Politik habe ich mich nie interesiert, für mich gabs nur Arbeit und Feierabend. Ich war damals starker Raucher und da gab es eine Zeit wo ständig die Tabakpreise angehoben wurden. Es hat mich so sehr gewundert das ich mal googlte was da los war.

Fragt mich nicht wie aber ich bin beim Thema "Bilderberger" gelandet, ich kannte vorher nicht einmal das Wort Verschwörungstheorie. Ich habe erst nicht geglaubt was ich da gelesen und gesehn habe. Dann 3 Tage später fing mein Leben an sich zu ändern und es sollte nie wieder das selbe sein. Es begann damit das in einem MMO (Online Multipler Spiel) ein Character mit dem Namen "BIlderbergspy" auftauchte. Ich habe niemandem von meinen Recherchen zu den Bilderbergen erzählt, das bedeutet nur jemand der meine online Aktivitäten überwachte konnte davon wissen, ich lebte alein.

Seit dem ist mir so ziemlich alles passiert was "TI´s (targeted individuals)" beschreiben. Es ist vor allem extrem geworden seit dem ich meine Stimme gegen Kindesmissbrauch erhoben und die Todesstrafe für Kinderschänder und Vergewaltiger foderte. Ich hatte in meiner Kindheit selbst mit Missbrauch in mehreren Fällen zu tun. Es bildet sich so langsam aber sicher eine Art zweite Gesellschaft. Diese zweite Klasse wie ich sie mal ennen möchte erfreut sich am Leid anderer und will jeden auslöschen der gegen sie aufbegehrt.

Aber ich glaube nicht an Auserirdische auf der Erde oder Demonen oder ähnliches Zeug, ich weiß das dies alles von sehr bösen und gestörten Menschen ausgeht. Ich muss aber hier auch erwähnen das ich glaube das es Menschen gibt die sich zu sehr hineinesteigern in das "gestalked" werden und anfangen alles und jeden zu verdächtigen, dies ist extrem gefährlich. Aber ich kann diesen Leuten auch keinen Vorwurf machen, es ist normal das man in so einer Situation paranoid wird.

Mein Tip ist, beschäftigt euch mit dem Fall Dutroux (Marc Dutroux, Kinderschänder). Wer dies tut, dem wird klar was für eine Macht diese Leute haben (26 Zeugen getötet). Hier noch ein Video das zeigt wie Gangstalker teilweise arbeiten https://www.youtube.com/watch?v=GMeA5i485Eg . Ich weiß das auch dies viele nicht überzeugen wird aber eines sollten sie wissen, wenn sie erst einmal "TI" sind, dann gibt es kein zurück mehr und keinen Ausweg. Die terrorisieren sie solange bis sie tod sind, egal wie aber vorher hören die nicht auf.

Ich bin zu schwach um gegen die zu kämpfen ich werde es vermutlich auch nicht mehr lange machen, habe jetzt seit 4 Wochen Herzrytmustörungen die wohl bald mein Ende bedeuten werden (war schon zeimal im Krankenhaus deswegen).

Viel Glück euch allen

Wenn Dir Personen bekannt sind, die Dein Kind belästigen, kannst Du sie verklagen und das Gericht erläßt ein Annäherungsverbot von ... km. Leider ist die Gesetzeslage so, dass man natürlich keine Personen-Überwac, hung durchführen kann. eingeschritten wird erst, wenn tatsächlich etwas passiert ist. Nicht die Polizisten sind untätig, das Gesetz verbitet es.

BND, Verfassungschutz ...

Du übertreibst wohl gerne! Sollte das symptomatisch werden, such dir professionelle Hilfe.

Singvogelnest  02.11.2023, 11:05
BND, Verfassungschutz ...

Der wird sicher nichts damit zu tun haben.

Hallo FrauRot13,

das hört sich alles nicht so gut an.

Ich kenne in meiner Familie auch eine Person, die über Jahre hinweg der Auffassung war, jemand würde ihre Gedanken lesen, aufzeichnen und alles, was diese Person sagte, aufnehmen und ihr das an ganz anderen Stellen wieder vorspielen usw.

Auf Anraten ging diese Person eines Tages zum Arzt und sprach das an. Die Diagnose war eine schwere Psychose mit Verfolgungswahn.

Als diese Person dann mit einem Psychologen Kontakt aufnahm und professionelle Hilfe an sich ran ließ, besserte sich der Zustand langsam aber stetig.

Entschuldige diesen langen Ausflug - aber ich denke, dass du massive psychische Probleme hast und dringendst(!) Hilfe durch Fachleute suchen müsstest.

Wieso sollte denn der BND an einer so kleinen, unwichtigen Bürgerin Interesse haben und daraus irgendwelche "perversen Spielchen" bauen?

Du reimst dir da etwas zusammen und denkst 'in deiner Welt', dass dies real sei. Je mehr du dir einzelne Bausteinchen zusammenbaust, desto weniger entspricht dies dem realen, tatsächlichen Leben!

Du solltest dir Hilfe suchen - erste Anlaufstelle ist ein Hausarzt, zu dem du vielleicht Vertrauen hast. Der wird dich dann sicher an einen Psychiater oder einen Psychologen weiter überweisen.

Lass dir helfen - dann hilfst du dir selbst am meisten. Und deine Tochter partizipiert dann auch davon, wenn es ihrer Mama wieder besser geht.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und den Mut, dir helfen zu lassen.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Still  26.08.2017, 08:43

Du hast vollkommen Recht!

Bley1914  27.08.2017, 14:43

Schließe mich mit meiner Meinung voll an.

Singvogelnest  02.11.2023, 10:42
Entschuldige diesen langen Ausflug - aber ich denke, dass du massive psychische Probleme hast und dringendst(!) Hilfe durch Fachleute suchen müsstest.

Tut mir leid, aber den brauchst du besser. Ich glaube du hast ein massives Problem.

Ich hoffe der Psychiater kann dir igendwann helfen.

und verfolgen mich auf der Straße

na denn, dann kennst du sie doch.

Anzeige wegen Belästigung bei der Kripo.

Alles weitere wird dann veranlasst.

Ein Tipp, mach ein Bild von deinen Verfolgern.