Ist der BH zu groß oder passt?

9 Antworten

Das Cup ist viel zu groß, denn die Bügel sollen direkt (!) unter dem Brustansatz verlaufen, nicht 4 cm darunter.
Wenn Du den BH an die richtige Stelle ziehst, würde der Cup ungefüllt sein und die Bügel Dich unter der Achsel pieken.
Also, die Bandweite scheint zu passen, Cups bitte mind. 2 Nummern kleiner probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi liebe Sabine :-)

Wie fühlt es sich für dich denn an, wenn du den BH trägst? Die Körbchen scheinen auf jeden Fall eine oder zwei Nummern zu groß zu sein. Die Frage ist dann halt, wie gut dieser BH dir bzw. deinen Brüsten dann noch überhaupt Halt gibt. Denn das ist das Wichtigste bei einem gut sitzenden BH ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Sabine 😊

Wenn ich das ,als sehr viel Älterer Mann sagen darf!? Der BH sieht sehr Süß und Sexy aus! Aber ich finde schon das der BH Cup, eine Nummer kleiner sein sollte ! Da der Bügel von BH viel höher Sitzen solte an deine Brüste!!! Auch solltest du drauf achten, das er an deinen Schultern und an der Seite nicht zu stramm sitzt!

Aber ich finde! Wenn ich das sagen darf!? Ohne dir zu nahe, zu drehten !? Du hast doch, schöne kleine Brüste! da brauchst du doch überhaupt kein BH tragen!

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!

Hi hallo,

vom Prinzip her würde Ich sagen das er passt. Aber Ich denke mal eine Nummer kleiner der Cup würde besser passen. Da die Unterseite des BHs weit unter Deinem Busen ist, das ganze müsste etwas weiter hoch. Deshalb eine Nummer kleiner.

Aber der BH sieht süß aus, echt sexy :)

Gruß Vanni :)

Jung1609  14.11.2021, 23:21

Ja jaaaa Vanni machst wieder Mädchen mit kleinen Brüste an !? Wie wir Sie haben 👅

xVanni20x  15.11.2021, 20:51
@Jung1609

Ich hab nur gesagt wie Ich die Sache sehe. Sie hat doch einen hübschen kleinen Busen, finde Ich süß gebe Ich auch zu :)

Hey😁sieht toll aus..Farbe Schnitt 👍wenn's dir gefällt , Prima.