Ist der B Führerschein billiger wenn man den A1 schon hat?

3 Antworten

Wenn du beide Führerscheine unabhängig voneinander machst, wird keiner von beiden günstiger. Nur wenn du beide gleichzeitig machst.

GmailpunktKom  09.04.2022, 11:56

Es entfallen nur ein paar Theoriestunden aber finanziell bringt das natürlich garnichts.

Nein, werden sie nicht sein. Du musst dann wieder die Theorie machen und beide Prüfungen absolvieren. Die ganzen Anmeldungen fallen ebenso wieder an.

Das einzige, was du dir sparst, sind vielleicht ein paar praktische Übungsstunden, weil du dich im Straßenverkehr bereits zurecht findest.

Du musst trotzdem die Pflichtfahrstunden machen, Prüfungsgebühren bezahlen .

Billiger wird es nicht unbedingt.