Ist der 6.9 liter V3 ein guter motor?

11 Antworten

Für was? Für ein Auto? Ein 3-Zylinder mit 7 Liter Hubraum?

Davon abgesehen dass mir kein (Auto-)Motor bekannt wäre der so absurd viel Hubraum bei nur 3 Zylinder hätte (was soll das für ein Auto sein?) und ich auch sehr stark bezweifle dass so ein Motor überhaupt existiert - würde ich aber sowas von einen riesigen Riesenbogen darum machen.

Wenn es so einen Motor geben sollte (was ich nicht glaube), dann würde er saufen wie nochmal was und wäre völlig unwirtschaftlich.

Klar. Ein 6,9L V3 ist DIE Innovation des Jahres. Kannst du kaufen

Auf alle Fälle besser als der 2,3 Liter V1.

checkpointarea  16.04.2024, 15:54

Einen Einzylinder gibt es doch nicht als V - Motor, Mensch. Das sind immer Boxermotoren, das weiß man doch. :D

Drei Zylinder und 6,9 Liter Hubraum, ist ein sehr gutes Teil.

Woher ich das weiß:Recherche

Kenne keinen 6,9Liter V3 Motor und zweifle daran dass es sinn macht so einen motor zu bauen.

Vielleicht meintest du 6,9 Liter V8 sowas gibts.