Ist Deospray in der Schule erlaubt?

3 Antworten

die Schule kann kein Deo oder Parfum verbieten, lass die drohen was sie will, mich würde es nicht stören, die Schule kann sich nicht alles erlauben , auch nicht über eine Hausordnung.

solange es nicht im Klassenraum verwendet wird oder an Orten wo es andere belästigen kann, auch das mitführen Gefährlicher Gegenstände, kann in meinen Augen dafür nicht als Grund dienen, ein Deo ist ein Hygieneartikel und kann meiner Meinung nach nicht grundsätzlich verboten werden

BigBratan
Fragesteller

Gut zu wissen Danke dir

Deo ist in normalem Umfang sicher erlaubt. Aber "paar Flaschen" läßt mich vermuten, dass Du ein bisschen übertreibst. Ich vermute, dass sich der Unmut Deiner Lehrerin dagegen richtet.

Da Deo leicht entzündlich ist, kann die Aufbewahrung in Spinden durchaus beschränkt werden.

Also bei uns ist es erlaubt.. Aber ich denke, man darf und sollte nicht übertreiben.