Ist den Deutschen eigentlich klar, dass wenn sie diese Politik zulassen, Deutschland in Zukunft mehrheitlich von Muslimen bewohnt sein wird?

2 Antworten

Daran liegt die Gefahr: Werden sie Mehrheitsfähig könnte 2/3 der muslimischen Abgeordneten im Bundestag das Grundgesetz abschaffen. Was dahnn hier eingeführt wird ist nicht Spassig.Bisdahin bin ich schon Tot-Gottseidank!

Ja, ist klar.

Aber es wird ganz nach den Menschenrechte zugehen.

Kairoer Erklärung der Menschenrechte, Auszüge:

  • außer wenn die Scharia es verlangt.
  • muss es nach der Scharia geschützt werden.
  • außer wenn ein von der Scharia vorgeschriebener Grund vorliegt.
  • wie diese mit den „ethischen Werten und Grundsätzen der Scharia übereinstimmt
  • aber mit ausdrücklichem Bezug auf die Einschränkungen der Scharia.
  • Die Scharia wird als einzige Grundlage der Entscheidung über Verbrechen oder Strafen festgelegt.
  • solange diese nicht die Grundsätze der Scharia verletzt.
  • in Einklang mit den Normen der Scharia das Recht auf Selbstjustiz
  • unterstellen alle in der Kairoer Erklärung der Menschenrechte genannten Rechte und Freiheiten, nochmals ausdrücklich der islamischen Scharia und benennen die Scharia als „einzig zuständige Quelle für die Auslegung oder Erklärung jedes einzelnen Artikels dieser Erklärung
  • Die Kairoer Erklärung der Menschenrechte weicht von der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte in vieler Hinsicht ab, vor allem dadurch, dass sie eindeutig nur diejenigen Rechte anerkennt, welche im Einklang mit der Schari’a stehen
  • Alle in dieser Erklärung festgelegten Rechte und Freiheiten sind der islamischen Schari'a nachgeordnet
  • Es gibt keine Verbrechen und Strafen außer den in der Schari’a festgelegten
  • Die islamische Schari'a ist die alleinige Referenz für die Erklärung oder Erläuterung aller Artikel dieser Erklärung
  • Die Kairoer Erklärung unterstreicht ihren Ursprung im Islam als der „wahren Religion“[12] und der Lebensart der islamischen Gesellschaft
  • dass diese Rechte im Einklang mit der Schari’a ausgeübt werden müssten
  • die dem islamischen Recht nicht widersprechen
  • Auch das Recht zur Ausübung öffentlicher Ämter könne nur in Übereinstimmung mit der Schari'a wahrgenommen werden
  • Die Kairoer Erklärung steht im Widerspruch zum internationalen Verständnis der Menschenrechte, weil sie die Unumstößlichkeit der Religionsfreiheit nicht anerkennt
  • so dass Männer und Frauen auf Grundlage ihre Religionszugehörigkeit Heiratsbeschränkungen unterworfen werden können.

Also keine Angst, es wird schon nicht so schlimm werden.

Siggimundd
Fragesteller

Warte mal ab. Wenn die Muslime Mehrheiten haben schwappt das um.

Deren Funktionäre sagen das ja ganz offen was sie vorhaben.