Stimmt es das Deutschland in paar Jahren mehrheitlich islamisch wird?

6 Antworten

Nein.

Von der Mehrheit sind hier Muslime weit entfernt.

Die Mehrheit der Deutschen will, dass der Staat über den Religionen steht und das nur staatliche Gesetze und das Grundgesetz gelten.

Wer das nicht akzeptieren kann, sollte gehen bzw. auswandern .

Glaube ich nicht. Ich gehe eher davon aus, dass sich die größere Anzahl muslimischer Menschen langfristig unserer Lebensweise anpassen wird, als dass wir so etwas wie die Scharia akzeptieren und uns danach richten.

Ich halte da die westliche Lebensweise der islamischen Art zu leben, doch für weit überlegen und das wird nach meiner Einschätzung auch von immer mehr Muslimen erkannt werden, so dass die Religion Islam auf einen Platz zurückgedrängt wird, den sie jetzt schon in weiten Teilen des Christentums innehat.

Ja nee ist klar und Mallorca wird buddhistisch. Das sind extreme Gedanken eines Menschen der extrem fanatisch seine Religion auslebt, die Annahme ist das der Islam die einzig wahre Religion sein soll, der Gläubige zweifelt natürlich nicht daran sondern glaubt, das die anderen das auch erkennen. Der Islam ist wie das Christentum eine missionierende Religiion wo die Gläubigen sich berufen fühlen andere auf den ihrer Meinung nach richtigen Weg zu bringen.

Eher wird es einen großen Rechtsruck in der Politik geben.