Ist dass zu wenig?
Ich wasche immer meine Haare nur ein mal in der Woche hab halblange Haare ist dass zu wenig? Werden schnell fettig
Warum MÜSSEN deine Haare geglättet werden?
Weil ich so sonst nicht mehr kämmen kann
7 Antworten
Ich wasche immer meine Haare nur ein mal in der Woche hab halblange Haare ist dass zu wenig? Werden schnell fettig
Das ist zu wenig, wasche sie öfter. Haare und Kopfhaut riechen auch angenehmer, wenn man sie öfter wäscht.
Wenn Du keine Zeit hast, dann kannst Du Trockenshampoo nehmen. Gibt's im Drogeriemarkt zu kaufen, bei Rossmann und "dm" zum Beispiel
https://www.dm.de/langhaarmaedchen-trockenshampoo-p4066447069082.html
Wenn du mit einmal pro Woche klarkommst passt das. Natürlich kannst du aber auch öfter waschen. Es kommt auch auf deine Haarstruktur an. Ich habe Wellen und bei mir reicht einmal pro Woche waschen.
Ich glätte meine Haare auch oft. Wenn du nicht mehr Zeit hast würde ich dir empfehlen zweimal Shampoo zu benutzen.
Welches Shampoo benutzt du ? Bzw benutzt du gel für frisuren oder viel Haaröl?
Wenn du sie glättest werden sie meiner Meinung nach eh schnell fettiger. Wenn du damit klar kommst passt das. Andernfalls vielleicht ein Tiefenreinigendes Shampoo vor dem Panten pro v?
Das kann man so nicht sagen. Ich komme auch mit ein oder maximal 2 mal die Woche aus. Ich habe kurze Haare, die nicht schnell fetten. ich kenne aber auch Leute die sollten sie deutlich öfter waschen. Weil es sonst einfach nicht mehr schön aussieht und auch riecht.
Letztlich musst du das für dich entscheiden. Aber wen sie eben fettig runterhängen dann vielleicht doch zwei oder 3 mal die Woche.
Die Woche hat 7 Tage. Aber letztlich ist es dein Ding wie du rumläufst. Und wenn die Haare muffeln sollten und eben dreckig aussehen darf auch jeder sagen igitt
Du WILLST nur Sonntags trifft es wohl eher. Aber wie gesagt DEINE Sache.
Doch JEDER kann ein paar Minuten eher aufstehen um die Haare zu waschen. Und Vollzeit arbeitest du auch nicht also kannst du das auch Nachmittags machen. ABer du machst halt lieber was anderes.
Ja das ist zuwenig. Wasche die Haare jeden 2. Tag zwischen 17 und 20 Uhr.
sobald sie trocken sind. Wann glättet deine Mutter die normalerweise?
Um 17 Uhr sonntags da geh ich auch um 11 Uhr duschen unter der Woche geht dass halt nicht
BITTE SCHREIBE SOLCHE DATEN MIT IN DIE FRAGE; SONST RÄT MAN SICH DUMM UND DÄMLICH. Oder geht es in deinen Fragen nur darum über dein Leben zu schreiben?
Mit Fönen sind die in 1 Stunde trocken. Heim, waschen, fönen, glätten, Abendessen.
Fettige Haare sind auch schlecht. Ein Fön hat mehrere Stufen. Wenn man nicht die heisseste nimmt, tut das den Haaren gar nix.
Deine Entscheidung, dann halt Beschwerden über fettig Haare akzeptieren.
Dann ist alles gut, wenn doch mal Beschwerden kommen, weisst du was zu tun ist
Dann frag dich aber bitte nicht mehr, warum du keine Freunde findest oder dich mancheiner nicht mag.
Ja wenn sie schnell fettig werden auf jeden Fall zu wenig
meine werden auch schnell fettig, wasche sie alle 2 Tage. Höchstens 3
Ich habe halt nicht so viel Zeit weil sie noch geglättet werden
du hast genügend Zeit - eher deine Mutter hat keine Lust dir mehr als 1x pro Woche die haare zu kletten. Also wasch sie zur not alle 2 Tage und am Wochenende glättet diene Mutter die 1x die Haare. Unter der Woche hast du dann halt Wellen oder du machst es selber (was du sicher wieder mal nicht kannst wegen deiner Behinderung)
Ich kann so nicht rum laufen bis zum Wochenende habe ich knoten drinn und bekomme die nicht mehr durch gekämmt
Doch, Kurzhaarschnitt, dann ist das Thema erledigt.
Das ist doch ekelhaft, wenn man mit so einem Speckdeckel rumläuft.
Ich habe aber keine Zeit die müssen auch noch geglättet werden