Ist das zuviel verlangt von meiner Mutter?

11 Antworten

Duu meine Mutter verlangt auch von mir das ich im Haushalt was tun soll macht mir auch ab und zu vorwürfe wie "Was machst du eig hier wenn du eh nichts machst"Ganz ehrlich lass dir deine Jugend nicht durch Haushalt wegnehmen nur weil sie deine Mum ist kann sie dir nicht alles sagen ihre Wohnung ihr Haushalt so denk ich das immer bei meiner Mum! Du gehst zu ihr sagst ihr du hast kein book mehr dich um das zu kümmern wofür sie eig zuständig ist das kann ja wohl nicht angehen sag ihr deine Meinung und mach danach nichts mehr und wenn sie dir vorwürfe macht ignoriers bist genau in der selbem Situation wie ich Herzchen!❤ Ignorier es Leb dein Leben und sei Stark☀❤

Wie oft hab ich das schon versucht.....hat NIE geklapt, denn dadurch habe ich viel mehr aufbekommen und oder auch ärger:(

0

wieso soll die Mutter den Haushalt ganz alleine schmeißen? Und gibt ja auch zunehmend berufstätige Mütter. Mit deinem Konfrontationskurs sorgst du nur für schlechte Stimmung! In einer Gemeinschaft müssen sich alle beteiligen!

0

Am besten wäre es, wenn du mit ihr redest. Aber mach ihr keine Vorwürfe, sondern sag ihr einfach ob man die Hausarbeit nicht aufteilen kann, denn schließlich seit ihr 5 Personen und wenn jeder ein wenig macht, dann kannst du auch wieder etwas mehr Freizeit haben. :)

Ich denke es ist viel zu viel.. Ich würde mal mit ihr reden und sagen das es auch für dich zu viel ist..

Red ma mit deiner Mutter das du nicht so viel aufräumen sollst am Tag . Das heißt , du kannst schon aufräumen also deiner ein bissien Mutter helfen aber halt nicht alles an einem Tag , sag ihr das du das aufteilst am einen Tag machst du das am übernächsten Tag ma hat du was anderes.

Rede mal mit deiner Mutter. Ich muss auch immer so viel zu Hause machen weil ich die älteste von meinen Geschwistern bin. Ich hab dann mit meiner Mutter geredet das ich das zuviel finde was ich jeden Tag machen muss und das hat dann schon etwas geholfen.

Was möchtest Du wissen?