Ist das zu voll oder nicht Waschmaschine?

2 Antworten

Ob die Maschine zu voll ist, kann man auf einem Bild schwer erkennen. Wenn sie nass wird, sackt sie zusammen, aber wie stark, hängt von der Art der Wäsche ab. Wenn sie sich immer nur im Kreis dreht, ohne von oben nach unten zu fallen, dann ist die Maschine definitiv zu voll.
Mit dem Waschen von Schaumstoff habe ich keine Erfahrung. Ein Problem könnte sein, dass das Wasser gar nicht erst richtig eindringt. Da würde ich nach der Devise gehen "Versuch macht kluch". Zur Not kann man das Ein- und Ausdringen in der Badewanne erzwingen und die Waschmaschine nur zum Schleudern nutzen.

Du solltest eine Waschmaschine nur so weit füllen, das oben eine Handbreite platz ist.

Die Waschmaschine sicht nicht zu voll aus. Das Wasser und Waschmittel wird sich verteilen.

DoppelBizeps772
Fragesteller

Wie kann man das gelbe Schaum reinigen

Vennesla  25.11.2022, 17:53
@DoppelBizeps772

Die Verfärbungen wirst du nicht mehr rausbekommen. Diese entstehen durch Schweiss und Körperflüssigkeiten.

Nach dem Waschen ist der sauber, trotz verfärbungen.