ist das zu streng?

4 Antworten

Es gibt keinen Grund tagsüber zu schlafen, wenn du nicht krank bist. Steh auf und geh zur Schule. Kein Rollo ist keine Strafe.

idontc4relol
Fragesteller

gehe ja heute abend zum arzt

Wahrscheinlich hast du die ganze Nacht am Computer gespielt. Man kann auch in die Schule gehen, wenn man müde ist.

idontc4relol
Fragesteller

hab wlan sperre nachts

diderot2019  17.01.2022, 07:55
@idontc4relol

So oder so. Deine Erziehungsberechtigten müssen dafür sorgen, dass du in die Schule gehst, wenn du nicht krank bist. Sie können gebüsst werden, wenn sie dies nicht tun. Da ist das Rollo eine milde erste Massnahme, dies zu erreichen.

Ich schätze mal die "Androhung" Deines Vaters das Rollo hochzuziehen bezieht sich auf morgens - wenn es hell ist / wird.

idontc4relol
Fragesteller

nein für heute abend und nacht :/

Zur Zeit ist es ja wohl dunkel zu den Zeiten, zu denen man normalerweise schläft.