Wie kann ich das Fenster öffnen ohne das das Ungeziefer ins Zimmer kommt?

2 Antworten

Ich hab in jedem Zimmer, bzw. Raum mindestens ein Fenster mit Fliegengittern. Einige sind mit dem zugehörigen Hakenband am Rahmen befestigt, wo ich auch mal das Gitter entfernen will ein passender AluRahmen eingepasst und eingehängt. Sowas gibt es im Baumarkt, oder im Sommer sogar im Supermarkt für kleines Geld.

Nimm ein Glas und Papier, stülp das Glas drüber, Papier drunter und lass es raus oder hau drauf wie es dir lieber ist. Und dann besorge dir später einfach Fliegengitter.

Ficus4893191
Fragesteller

Da ist die Glastür vor🤨

Silviediekleine  12.11.2021, 08:47
@Ficus4893191

Dann kack nicht rum wegen so einem tierchen. Lass das Licht aus am Abend, dann kommen weniger Tiere rein und wenn am Tag mal eins rein kommt, ja dann ist das so. So ein gitter kostete maximal 5 Euro und man kann es dran kleben, der Rahmen ist etwas teurer, den kann man dann später besorgen

Silviediekleine  12.11.2021, 08:59
@Ficus4893191

Ja nur das Gitternetz, nicht die ganze Türe oder sowas. Nur das Netz mit Klebeklett. Ghbt es im Sommer bei kik und gddizfur ein oder zwei Euro. Baumarkt 5 Euro.