Rollo hängt oben fest?

2 Antworten

Hallo Anna,

ja, bei mir passiert das auch oft. Du brauchst eine zweite Person die den Rollgurt lockert, wie wenn das Rollo runtergelassen wird, dann oben am unteren Rand des Rollos an beiden Seiten vorsichtig ziehen. Bei mir funktioniert das immer. ((-:

Jepp, von draußen etwas am Rollo ziehen, dabei solltest du aber auch etwas Band geben. Achtung am Fenster, Sturz Gefahr daher Safty First

Hidirk  09.08.2023, 01:48

Kann man auch alleine am Band locker lassen und dabei die Rollo runter ziehen