Ist das wirklich so verletzend?

8 Antworten

Der Typ dreht den Spieß auch noch eiskalt um, unfassbar. Da steckt eine gehörige Portion Narzissmus hinter. Alleinerziehend ist zwar Mist, aber immer noch besser als ein Leben mit so einem 🤬. Zahlen muss er ja.

Verstehe nicht, was du nun genau wissen willst. Nein, ich finde den Satz nicht verletzend.

Klar ist es nicht schön, einfach usw

Aber hier muss ich als Frau einfach sagen das man weiß was man damit eingeht! Und es ist klar das Baby will nachts nicht papa, sondern Mama! Und alles was dazu gehört

Schlussendlich kann immer die Frau über eine Schwangerschaft entscheiden, da es ihr Körper ist. Natürlich ist es blöd wenn man unter Druck gesetzt wird, aber man muss umgehen damit und die Frau wusste, was abgeht.

Nee, du hast nur die Wahrheit gesagt. Und die kann manchmal schmerzlich sein. Aber wenn Menschen die Wahrheit nicht hören wollen, dann gehen sie auf die emotionale Ebene. Und genau da hat er dich getroffen. Du machst dir die Vorwürfe und er verhält sich täglich verletzend.

Hallo Elise17,

ich finde der Satz ist nicht zu verletzten, immerhin hat die Mutter zusätzlich zu den zwei Kindern sicherlich auch noch den Haushalt zu schmeißen. Ich verstehe nicht, wieso der Vater sich ein zweites Kind wünscht und sich dann so daneben benimmt, dass ich einfach nur traurig und unverschämt von ihm.

Nein. Er wollte schon vorher gehwn und hat nach einem grund gesucht