Ist das wirklich ein Freund?

1 Antwort

Aha wenn er deinem Bruder was antat ist das seine Sache, nicht deine...

...aber von Freund erwartest du genau das, nämlich er das was er dir antat (was auch immer es war) und nicht ihm trotzdem zu seinem macht?

Ist das nicht zweierlei Maß??

Übrigens sortier mal besser was Bruder oder Freund sein soll - ich Blick jedenfalls nimmer durch...

Wie wäre es umgekehrt, würdest du verstehen dass sich, nur weil du mit dem Zoff hattest, alle von dir abwenden die euch beide kennen?...

...und überhaupt, jemand zu "folgen", dem du nicht folgst, ist ein Problem??