Wieso ist meine Mutter so gemein zu mir

11 Antworten

Also Selbstmord ist keine Lösung,wende dich an die Nummer gegen Kummer Oder geh zur Polizei und Zeige deine Mutter an und wenn du etwas hast schreib mich an

Deine Mutter darf dich nicht schlagen!!!...Das gilt NACHWEISLICH ganz klar als Körperverletzung und das kannst du anzeigen!!!...Ich würde dir auch raten, dich ans Jugendamt zu wenden aber sollten die was unternehmen und deine mutter es abstreiten...dein Bruder sie dabei vielleicht noch unterstützen, dann wird es nicht einfach...Sammel Beweise, so gut es geht...ohne diese erreicht man heut zu Tage leider nichts mehr!!!

ou man dass tut mir soooo leid!!! was ist mit deinem Vater? Kann er nicht mit deiner mutter mal reden? wenn es so richtig schlimm ist dass du nicht mehr aushalten kannst dann würde ich zum Jugendamt gehen? ( ach ja wie alt bist du denn?) oder mit deiner Lehrerin reden... was sie dazu meint... Vielviel Glück$ LG barbiegirll1010

mein Vater ist nicht mehr da ich bin 13

und wo kommt das Geld, Essen, her wenn deine Mama nicht arbeiten geht ? helfen muss jedes Kind im Haus, oder wolltest du den ganzen Tag am PC sitzen ?

sie ist den halben Tag zu Hause und ich sitze nicht jeden Tag vor dem PC !!