Ich will das meine mutter stirbt?
Ich (w.13) erzähle das Meine mutter ist zu mir gemein seit ich denken kann schlägt mich öfters und beleidigt mich ich will irgendwie das sie stirbt aber manchmal hab ich sie auch mega lieb ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll weil ich nur mit ein paar Freunden darüber reden kann bitte helft mir.
7 Antworten
Geh ruhig zum Jungendamt oder vertraue dich einem Sozialarbeiter deiner schule an.
Generell brauchst du keine angst vorm Jugendamt haben. Man wird nicht gleich sofort zuhause weggebracht wenn sowas ist. Zuerst wird immer mal versucht der Familie also die und deiner Mutter generell zu helfen.
Gibt es einen Sozialarbeiter an deiner Schule? Vertraue dich ihm mit deinem Problem an.
Wünsche dir den Tod deiner Mutter nicht, die hat anscheinend selbst genug Probleme...
Geh zum jugendamt rate ich dir
ja dann kann ich dir nicht helfen oder red mit deiner mutter drüber wie du dich dabei fühlst aber behalt das mit den mordgedanken für dich
Sprich doch mal das Jugendamt oder irgendwen aus deinem Umfeld (Schule oder ähnliches) darauf an. Es muss ja nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuten. Vielleicht hat deine Mutter ein schwerwiegendes Problem oder ähnliches, bei dem ihr dann geholfen werden kann. Überlege doch mal, denn auf Dauer kann es doch so auch nicht weiter gehen, oder? :)
Genau das tut das Jugendamt nur in Fällen wo es nicht mehr besser werden kann. Vielleicht reicht deiner mutter nur eine Therapie oder ähnliches. Es ist nicht so dass das Jugendamt gleich jedes Kind aus der Familie raus reißen möchte, es ist da um dir zu helfen.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, jeder Mensch hat eine unbekannte Zahl an Wünschen die wahr werden..... wünsch Dir besser, dass deine Mutter Dich liebt
ich will nicht mit dem Jugendamt sprechen wenn ich denn doch weg muss kann man da auch nichts mehr machen