Ich will das meine mutter stirbt?

7 Antworten

Geh ruhig zum Jungendamt oder vertraue dich einem Sozialarbeiter deiner schule an.
Generell brauchst du keine angst vorm Jugendamt haben. Man wird nicht gleich sofort zuhause weggebracht wenn sowas ist. Zuerst wird immer mal versucht der Familie also die und deiner Mutter generell zu helfen.

Geh zum jugendamt rate ich dir

Lenchen8b
Fragesteller

Genau das will ich nicht ich hab sie ja auch lieb

Vamptox  18.12.2016, 21:51

ja dann kann ich dir nicht helfen oder red mit deiner mutter drüber wie du dich dabei fühlst aber behalt das mit den mordgedanken für dich

Gibt es einen Sozialarbeiter an deiner Schule? Vertraue dich ihm mit deinem Problem an.

Wünsche dir den Tod deiner Mutter nicht, die hat anscheinend selbst genug Probleme...

Sprich doch mal das Jugendamt oder irgendwen aus deinem Umfeld (Schule oder ähnliches) darauf an. Es muss ja nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuten. Vielleicht hat deine Mutter ein schwerwiegendes Problem oder ähnliches, bei dem ihr dann geholfen werden kann. Überlege doch mal, denn auf Dauer kann es doch so auch nicht weiter gehen, oder? :)

Lenchen8b
Fragesteller

ich will nicht mit dem Jugendamt sprechen wenn ich denn doch weg muss kann man da auch nichts mehr machen

selicorn  18.12.2016, 21:58
@Lenchen8b

Genau das tut das Jugendamt nur in Fällen wo es nicht mehr besser werden kann. Vielleicht reicht deiner mutter nur eine Therapie oder ähnliches. Es ist nicht so dass das Jugendamt gleich jedes Kind aus der Familie raus reißen möchte, es ist da um dir zu helfen.

Wenn sie dich schlägt musst du zum jugendamt oder einem sozialarbeiter deiner schule, die werden dir weiterhelfen können.