Ist das whack?

2 Antworten

aber benimm dich sehr zurückhaltend in den radikal regierten städten .

die masse der einwohner mag den diktator auch nicht ! nur mit dem wählen klappt es nicht so richtig in israel .

mit anmeldung kannst du dort auch länger in einem kibbutz mitarbeiten.

embassies.gov.il/berlin/departments/offentlichkeitsarbeit/AufenthalteinIsrael/Pages/Kibbuzaufenthalte.aspx

Bodesurry  02.07.2023, 18:05
aber benimm dich sehr zurückhaltend in den radikal regierten städten .

Quartieren wäre richtig - doch dort man als Tourist ja kaum hin.

Du musst an manchen Orten vor der israelischen Besatzungssoldaten aufpassen. Besonders in Ost-Jerusalem

Ansonsten viel Spaß in der palästinensichen Hauptstadt Jerusalem.

Ich empfehle besonders die Altstadt von Jerusalem, dort kannst du super arabisch essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – wissenschaftliches Studium im Bereich Naher Osten