Ist das weird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann steh doch jetzt schon auf und lauf einen Waggon weiter, dort werden auch noch einige freie Plätze geben

Sie wird denken, dass Du ihr in die Augen schauen möchtest. Wenn das weird ist, dann ist das so.

weird? Soll was bedeuten?

Wer über sowas nachdenkt, hat zu viel Zeit im Leben. Alte Leute fahren oft ungern Rückwärst, sitzt du vorwärts setzt sie sich daher neben dich, nicht gegenüber.

Setz dich doch einfach weg.

Was auch immer "weird" sein mag - Du hast freie Platzwahl.

Scheiß Teenie-Anglizismen.

verreisterNutzer  04.09.2023, 14:05

Das ist einfach nur Englisch. Komisch auf Deutsch.

Wer sollte Dich daran hindern, Dich dort hinzusetzen, wo es Dir zusagt!

Frogeater0815
Fragesteller

Aber fändest du es nicht beleidigend wenn sich jemand von dir wegsetzt

twinax  04.09.2023, 14:03
@Frogeater0815

Nein, warum? - Nochmals: - Jeder kann sich hinsetzen wohin er will!