Ist das Wasser von Sumpfgebieten Warm oder eher Kalt?

3 Antworten

In den frühen Morgenstunden, wenn so langsam die Sonne beginnt, die Atmosphäre zu erwärmen, habe ich als Fernfahrer häufig Kühe über ihren feuchten Weiden "schweben" sehen: Das noch vom Vortag warme Wasser führte zu Nebelschwaden, in denen die Beine der Tiere verborgen blieben.

Das kann man nicht eindeutig beantworten! Ist denn Seewasser kalt oder warm?! Südsee oder Nordsee? Russland oder Florida/USA?!

T3Fahrer

npg123456
Fragesteller

Flo Rida

T3Fahrer  31.01.2018, 14:28
@npg123456

Na Florida wohl eher warm! Kommt ja auf Umgebungstemperaturen und Sonneneinstrahlung an...

Das wird sich der Umgebung anpassen.