Ist das wahr? AFD grüne?
Hallo wollte mal nachfragen ob das stimmt danke im Voraus für die Antwort
Und gibst dazu eine Quelle?
2 Antworten
Populismus halt, eine vereinfachte Darstellung eines Themas.
Witzig ist was dahinter steckt.
Die AfD sagt damit, dass die Anerkennung der Wünsche von Menschen die mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen geboren wurden aber sich als Mann fühlen, schlimmer ist als Fehlinformationen im Internet.
Dass Propaganda und gezielte Beeinflussung der Massen durch bösartige Akteure (Unruhestifter, Verbrecher, feindliche Regime) deren Ziel es ist unsere Gesellschaften zu destabilisieren und zum Teil eine Kriegswaffe gegen uns darstellen, nicht so schlimm ist wie ein bisschen Mitgefühl mit seinen Mitmenschen zu haben.
Es ist entlarvend: Die AfD sagt eindeutig, dass es dämlich ist Mitgefühl zu haben, es aber kein Problem darstellt wenn unsere erklärten geopolitischen Feinde hybride Kriegsführung gegen uns betreiben.
Tolle Patrioten! Tolle Heimatliebhaber!
"Die russen können gern unsere Gesellschaften destabilisieren und hybriden Krieg führen, solange wir nur nicht erfahren müssen, dass es Menschen mit anderen Wertvorstellungen gibt."