Ist das von euch auch schon mal jemanden passiert?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir diesen Disput gerade mal angesehen.

Das war eines dieser typischen Hintergrundmonster, die nichts eigenes Zustandebringen aber gleich zubeißen, wenn sie eine Chance wittern.

Deshalb brauchst du dir keine Vorwürfe machen, solche Figuren tummeln sich hier viele und sie wollen nur provozieren.

Christina168
Fragesteller

Ich hab auch zurückgefeuert ^^ Musste irgendwie sein in dem Moment, weil es nicht zum ersten Mal passiert ist. Ich wurde schon mal in der Art beschuldigt, falsch vergeben zu haben.

Wenn ich die Antworten nicht wert schätzen würde, dann gäbe es kein Danke und Hilfreich, sowie einen Stern von mir.

Du schreibst auch immer gute Antworten und bist oft in meinen Fragen dabei.

Dafür mal ein liebes Dankeschön 🌺

Hallo,

Zum Glück ist es mir noch nicht aufgefallen, solche Aufregungen auf meinen Fragen zu übersehen. 😁🤭👍 Doch würde das einfach zu Chaos führen, wenn ich solche Fälle beim Vergeben des Sternchens sehe. Deswegen wäre es besser, einfach Kommentare mit solchen Beschreibungen nicht zu beantworten. 😃

Würdest Du solche Aufregungen nochmal erfahren, wäre es dafür besser, Dir keine Gedanken zu machen. ^^

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Christina168
Fragesteller

Ich danke dir

Auch für dich alles Gute 😊

Ist mir auch mal passiert. Ich habe die Nutzerin direkt auf die Ignorierliste gesetzt. Man sollte das selber entscheiden was für einen am hilfreichsten ist und was nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Christina168
Fragesteller

Danke Jan

Hab ich auch gemacht.

LG Christina

Nein.

Idioten gibt es immer und überall. Deswegen muss einem die Welt nicht gleich zusammenbrechen. Einfach ignorieren.

Also ich freue mich natürlich über einen Stern, weil er mir eine Anerkennung für eine durchdachte Antwort gibt.

Ansonsten ist mir das völlig egal, wer hier wieviel Sterne hat und bekommt. Diese zweifelhafte Stärkung des Selbstbewusstseins brauche ich nicht. Ich weiß auch so, wer ich bin und was ich kann.

Hier bei GF über Sterne zu streiten ist einfältig. Mir erscheint es auch opportun auf Fragen zu antworten, wo schon ein Stern vergeben ist, auch mit dem Wissen, dass ein anderen den schon eingeheimst hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung