Ist das viel zu viel1233446?

Bildschirmzeit - (Handy, iPhone, Sucht)

4 Antworten

Ich finds zu viel ich hab ca 6-7 Stunden bei mir pro Tag aber ich benutze das IPhone als Entwickler auch als testgerät. Reine Nutzung mit knapp 6h täglich ist definitiv zu viel!

Kann man aufgrund der knapp 6 Stunden pro Tag nicht sagen, koennte ja sein, dass damit dein Geld verdienst. Aber da du die meiste Zeit in Snapchat verbringst, wuerde ich definitiv sagen, ja du bist du viel am Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich 72 Stunden am iPad hänge und 6,5 Stunden am iPhone sind deine 41 Stunden in Relation dazu niedrig. Trotz alle dem sind 41 Stunden son recht viel.