Ist das Vertrauensbruch / richtiges flirten?
Hallo,
mein Freund hat seine VR Brille bei mir liegen gelassen, er sagte, ich darf sie nutzen also hab ich das auch gemacht. Ich hatte über die VR Brille meines Freundes Zugang über sein Instagram Profil, was er allerdings nicht wusste, da er sich vergessen hatte da auszuloggen.
weil ich neugierig war, hab ich geschaut mit wem er so schreibt und gelesen, dass er seinem besten Kumpel geschrieben hatte: „kennst du noch die mexikanische oder asiatische Frau aus dem Gym mit dem BBL? Sie hat mich beim starren erwischt und mich angelächelt. Wir daten jetzt“ und sein bester Kumpel antwortete „lmfao geh dich lieber an Männer ranmachen“
ich war natürlich sehr wütend und sehr traurig darüber und bin innerlich ausgerastet, hab es ihm dann schließlich gesagt. Er meinte nur, dass es Spaß war und dass es ungefähr so rüberkommen sollte wie wenn man als kleines Kind im Zug sitzt und jemand fremdes dich anlächelt und das Kind verliebt ist. Aber das machts auch nicht besser.
Ist das ein Vertrauensbruch?? Kann man das schon als richtiges flirten bezeichnen? Soll ich schluss machen?
1 Antwort
- Ja es ist ein Vertrauensbruch, Betrügen fängt schon sehr früh an und man nimmt viele kleine Hürden
- Ja es ist auch ein Vertrauensbruch von dir, rumschnüffeln geht gar nicht auch wenn man was findet. Erwachsene Leute können reden.
Ihr seid beide nicht Beziehungstauglich und solltet erst an euch arbeiten und erst dann wieder eine Beziehung eingehen.