Ist das Verhältnis normal zu mir und meiner Mutter ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Schlagen ist Strafbar, verbales niedermachen ist auch sehr schnell an der Grenze. Das du nichts sagst, sondern ihr nur zustimmst, ist ebenfalls besorgniserregend.

Nein es ist verboten das sie dich schläagt für mich hört es sich an als ob sie spaß dran hätte dich zu quälen ich denke di wohngruppe wer erstmal besser bis es eine feränderrung gibt

Nein und wenn du für eine zeit nicht bei ihr bist merkt sie vielleicht ihre fehler