Ist das "verbotene" Liebe?
Hey also meine Freundin (online freundin) hatte schon sehr viele beziehung und ich hingegen noch keine weil ich schwer vertraue vor einem jahr hatte meine freundin was mit einem Typen (nennen wir ihn Tim) aber das war ein online Ding sie haben halt immer zusammen gezockt sie, Tim, ich und ein anderer typ (nennen wir ihn mats) Ich und mats haben uns immer sehr gut verstanden ich mochte ihn ein bisschen habe es ihr aber nie erzählt an sich halte ich nichts von online kram aber der unterschied ist das Mats 18min entfernt wohnt und sie und Tim 6std sie haben immer gestritten irgendwann kam es zur Trennung und sie und mats haben dann plötzlich was angefangen aber nur eine kennlernphase auch die beiden haben sooo oft gestritten und ich war immer so das dritte Rad am wagen aber hab mich mit beiden gut verstanden und nie gestritten jetzt ist das problem die beiden haben jetzt die wege getrennt aber sie hatten nur eine kennlernphase ich wollte mit beiden befreundet sein aber hab direkt gemerkt wie sauer sie wurde als ich noch mit Mats geschrieben habe (ich mag ihn btw nurnoch als freund) am ende musste ich ihn überall entfernen weil sie mir misstraut hat wobei es cool gewesen wäre mit mats befreundet zu sein weiter da er wie gesagt 18min von meinem Vater weit weg wohnt (wohne bei meiner Mutter bin aber oft dort) und habe halt bei meinem Vater eh keine Freunde und es wäre cool gewesen da jemanden zu haben man hätte sich ja treffen können (natürlich er dann zu mir wegen sicherheit usw.) aber daraus wird nichts mehr. Obwohl meine freundin zu mir ziehen wollte zieht sie jetzt ins Ausland und ich steh quasi leer da obwohl ich mit ihr noch kontakt habe würde halt super gerne mit freunden weil ich über weinachten bei meinem vater bin z.B auf den Weihnachtsmarkt usw aber Mats und ich haben ja keinen kontakt mehr und ich will auch keine dreckige und hinterhältige freundin sein
Ps: ich kenne sie und mats gleich lang
2 Antworten
am ende musste ich ihn überall entfernen weil sie mir misstraut hat
Moment. Das Problem war, dass sie dir misstraut. Geregelt habt ihr das, indem du deine Kontakte löschst?
Dann war das manipulativ und übergriffig. Für mich klar eine red flag, also auch Trennungsgrund. Mit ihrem Vertrauens- und Eifersuchtsproblemen muss sie selbst klarkommen.
ich will auch keine dreckige und hinterhältige freundin sein
Schön. Gefällt mir. Dann sage ihr offen und direkt was du tun wirst. Den Kontakt verbieten lassen brauchst du nicht. Wer das versucht, respektiert dich nicht.
Ich habe gerade 20 IQ-Punkte verloren.