Ist das vegan möglich?
4 Antworten
Unwahrscheinlich, selbst mit Stoff. Veganer sehen meist aus wie Streichhölzer, weil sie nur minderwertige Proteine konsumieren.
LG AttrAktiveUser
Nein. Vegan ist eine unnatürliche Mangelernährung, nicht für Menschen bestimmt. Und die größte Lüge und Ver**che des Jahrhunderts.
Die Veganer die so aussehen sind alle auf Steroiden.
Anatomische Kentnise gleich null. Aus was haben sich deine Eckzähne gebildet?
Außerdem, aber da bin ich mir nicht sicher, habe ich mal gehört, dass das Gebiss des Menschen das eines Pflanzenfressers sei.
Das ist Unsinn. Pflanzen essen in großen Mengen ist erst möglich seit der Mensch sesshaft geworden ist. Vorher hat er sich überwiegend von Fleisch ernährt. Ein erlegtes Tier gibt mehr her als ein paar zufällig gefundene Beeren oder Hülsenfrüchte.
Macht ja auch Sinn, schließlich haben wir keine Reißzähne, o.ä.
Die Reißzähne haben sich zurückgebildet weil der Mensch Tiere nicht gerissen hat sondern gefangen oder mit Waffen erlegt. Als er das Feuer in Griff bekam konnte sie auch noch braten. Bingo!
Außerdem, aber da bin ich mir nicht sicher
Habe ich extra vor den Punkt mit den Zähnen geschrieben. Gelesen?
Macht ja auch Sinn,
Vielleicht hätte ich noch für mich ergänzen sollen.
Deine Infos sind gut und interessant. Aber warum stürzt ihr euch alle auf den Punkt, zu dem ich extra sage, dass ich nicht sicher bin?
Sorry...falscher Beitrag, was ich hier geschrieben habe in diesem Kommentar
Um zu klären dass es nicht so ist und Du sicherer sein kannst? BTW, das Ding heißt Eckzahn. Und die haben auch Primaten einschließlich Mensch.
Ich meinte die Reißzähne, wie es Raubtiere haben...Wölfe, Hunde, Löwen, usw
Und danke für die Erklärung...leider sind hier mittlerweile viele Leute, die einfach nurnoch einen als dumm darstellen wollen. Das vermag ich nicht mehr immer zu unterscheiden.
Ich meinte die Reißzähne, wie es Raubtiere haben...Wölfe, Hunde, Löwen, usw
Ich weiß was gemeint war, aber die heißen Eckzähne.
Und Fleischesser kriegen sowas natürlich hin oder was willst damit sagen ? Dafür sind die meisten adipös und erkranken an Diabetes Typ II. Und vegan is alles andere als eine Mangelernährung.
Das ist ohne Stoffen kaum möglich
Selbst mit tierischer Ernährung ist das kaum machbar. Dafür musst du schon extrem viel tun und vor allem genetisch gesegnet sein.
Vegan ist sicherlich keine Mangelernährung, wo auch immer du das gelesen hast. Ich kenne Leute, die schon seit einem Jahrzehnt vegan sind und die sind ganz sicher kein bisschen Mangel ernährt. Ich kenne auch Leute, die mal ein Experiment gemacht haben, vegane vs "normale" Ernährung. Beim veganen konnten sie höhere sportliche Leistung im Bereich Leichtathletik bringen. Außerdem, aber da bin ich mir nicht sicher, habe ich mal gehört, dass das Gebiss des Menschen das eines Pflanzenfressers sei. Macht ja auch Sinn, schließlich haben wir keine Reißzähne, o.ä.