Ist das unfair?

3 Antworten

Die Geschichte kommt mir sehr schräg vor, von vorne bis hinten. Wie krank ist jemand, der 1-2 als "scheiße" bezeichnet? Der ausflippt, weil er einen Fehler gemacht hat? Und wer hat dich Schlamper genannt, wer ist "sie"? Und den Spruch mit dem Pfarrer verstehe ich irgendwie nicht recht, aber vermutlich war es dein Wunsch, jemanden zu beleidigen, und anscheinend ist die das gelungen. Wenn dem so war, ist das Nachsitzen ja gar nicht mehr so unfair, oder?

frager176 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 18:56

sie ist die Lehrerin. Der Spruch mit dem Pfarrer spielt auf den sexuellen Missbrauch in der Kirche an heißt der Pfarrer steckt in ihr drin du musst es wörtlich nehmen und sorry das ich gute Noten schreiben will

botanicus  14.01.2025, 18:58
@frager176

Wer ist denn so kraus gebaut, dass er den Begriff "Pfarrer" sofort mit sexuellem Missbrauch in Verbindung bringt?

N58457  14.01.2025, 19:02
@botanicus

Ich. Religion hat für mich eh nur etwas mit ausnutzen zu tun. Finanziell oder sexuell.

Also eigentlich verstehe ich überhaupt nicht warum du nachsitzen musst, aber wenn du es verhindern willst hilft folgendes:

Im Schulgesetz steht bei Artikel 90, dass Nachsitzen als Ordnungsmaßnahme nur dann in Frage kommt, wenn davor eine pädagogische Maßnahme erfolglos war. Bei dir gab es offensichtlich keine pädagogische Maßnahme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin 12 Jahre in der Schule

Also sorry aber eine 1-2 heißt immer noch sehr gut bis gut! Schlecht ist idR was anderes. Und mit dieser Aussage hast du das Nachsitzen wohl verdient.