Lehrerin, Frech heit?
Meine Lehrerin meinte ich stehe zwischen 1 und 2 in meiner GFS. Ihr einziger Kritikpunkt war, dass ich auf die Kunst nicht noch näher eingegangen bin, ich hab schon Architekten, Künstler, Werke genannt, aber sie wollte das noch mehr detailliert. Deswegen krieg ich wahrscheinlich nur 12 NP. Ist das ihr ernst? Das ist Deutsch und ich hab mich viel mehr auf andere Bereiche festgelegt wie zb die Literatur, weil das viel besser zu unserem Deutschkurs passt. Jetzt haben 2 Jungs präsentiert und ich hasse die wie die Pest 😭
- ist sie bei denen eingeschlafen und hat nicht aufgepasst
- Sagt sie zu dem einen joa war gut ich geb dir mal die 13 NP ja? ich schwöre die bevorzugt die kleinen 🤬 ich bin so sauer meine GFS war viel besser. Aber jetzt kommt noch die Kirsche auf der Torte sein Freund sagt „ich krieg dann aber auch die 13 wie er“ sie lacht und sagt ja. Mal abgesehen davon, dass die immer nur reden im Unterricht, nicht mitarbeiten usw pusht die die so krass, die haben in der mündlichen Mitarbeit so 12 NP beide. Obwohl die nix machen. Die versucht sich so einzuschleimen bei denen 💀
ich hab mir so viel Mühe bei der GFS gegeben, Kahoot, Videos und und und sie meinte ja auch meine GFS war gut, aber die 13 kriege ich trotzdem irgendwie nicht 😭
Jetzt meinte sie sie überlegt es sich, aber macht die eh nicht, die hat irgendwas gegen mich fr
Was kann ich noch machen? Ich finde das so unfair die soll mir gefälligst auch die 13 NP gönnen, der halbe Kurs hat 13/15 NP und ich krieg 12 💀
2 Antworten
Ja, das darf sie. Du darfst aber gerne nett und freundlich nochmal mit ihr sprechen.
Da du das Wort "Frechheit" nicht korrekt schreiben kannst, gehe ich mal davon aus, dass die Rechtschreibung bei dir einfach schlechter ist, als bei den anderen.
Wenn du nicht auftreten würdest wie Rumpelstilzchen persönlich, würdest du dir selbst weniger im Weg stehen.
Du hältst ja viel von dir selber. So wichtig ist deine Meinung nicht.