was soll ich jetzt machen?
ich hab gestern meine Hausarbeit abgegeben und mein Lehrer meckert mich einfach an, weil das 20 Seiten sind (Mit Deckblatt, Gliederung, Literaturverzeichnis etc, also es sind nicht mal alle 20 Seiten voll).
Die Notenabgabe ist am Montag und er will das nicht mehr korrigieren, weil er noch 14 weiter GFSen? hat. Das ist doch aber nicht mein Problem.
Nur weil der das nicht korrigieren möchte, kann der mur dafür 0 NP geben? Weil ich hab ja was abgegeben. Der meckert mich einfach an mit wann glaubst du, soll ich die lesen etc 😭
Was macht man da 😔
Gab es denn eine vorher festgelegte und verbindliche Min-Max-Seitenvorgabe?
nein
Doch die gibt es, wer 2 Seiten abgibt ist anders dran, wer 100 abgibt auch.
nö normalerweise geben Lehrer die Seitenanzahl vor, aber 20 Seiten gehen doch voll, das ist ja eine Hausarbeit
Die Lehrer können gar nichts, Hessen sagt: 8 Seiten, andere Länder bestimmt auch.
8 Seiten reichen niemals 😭
3 Antworten
Du hast fleißig gearbeitet und der Lehrer hat Zeitmangel.
Echt kacke für beide Seiten.
Daher von mir sich da selber zu bemühen ist immer ne gute Leistung, weil man dadurch selber lernt.
Versuche eventuell nachzuvollziehen dass ein Lehrer echt totalen Zeitmangel und Druck und Stress ect hat, ist ned einfach für die Kinder da zu sein.
Versuch emotionales Verständnis aufzubringen.
Dir deshalb aber gar keine Punkte zu geben wäre auch nicht gerecht was du durchaus beim Sekretariat zb ansprechen könntest.
Sofern es bei der Arbeit keine Maximalangabe an Seiten oder ähnliches gab, würde ich sagen, kann er Dir gar nichts.
Was für ein seltsames Verhalten.
Nichts, ist ja abgegeben.
Zukünftig rate ich, die Spielregeln einzuhalten.
Und nicht mehr halte auch ich für komplett in Ordnung, bekommt er doch die Zeit für so etwas nicht bezahlt.
Unis und Schulen haben nunmal Spielregeln, Beispiel Hessen: